Shop

SiteKiosk SiteKiosk Cloud On-Premise Server Non-Profit
SiteKiosk Windows bietet den vollen Funktionsumfang (ehem. Plus-Version) für die Absicherung eines Terminals oder PCs und den stabilen unbeaufsichtigten Betrieb in der Öffentlichkeit. Die Kiosksoftware bildet die Basis für die Nutzung der Digital Signage- und Kiosk-Applikations-Funktionen (Manage & Show) des SiteKiosk-Servers und der Cloud, welche Sie dazubuchen können. Inkl. 1 Jahr kostenfreier Support und Updates

SiteKiosk Windows

SiteKiosk Windows bietet den vollen Funktionsumfang (ehem. Plus-Version) für die Absicherung eines Terminals oder PCs und den stabilen unbeaufsichtigten Betrieb in der Öffentlichkeit. Die Kiosksoftware bildet die Basis für die Nutzung der Digital Signage- und Kiosk-Applikations-Funktionen (Manage & Show) des SiteKiosk-Servers und der Cloud, welche Sie dazubuchen können. Inkl. 1 Jahr kostenfreier Support und Updates
Produktseite
$ 180,00
Staffelpreis
SiteKiosk Android ist die richtige Wahl für die Absicherung eines Android betriebenes Tablets. Die Kiosksoftware bildet die Basis für die Nutzung der Digital Signage- und Kiosk-Applikations-Funktionen (Manage & Show) des SiteKiosk-Servers und der Cloud, welche Sie dazubuchen können. Zudem sichert SiteKiosk den autarken Betrieb des Geräts als Kiosk-Terminal ab. Inkl. 1 Jahr kostenfreier Support und Updates

SiteKiosk Android

SiteKiosk Android ist die richtige Wahl für die Absicherung eines Android betriebenes Tablets. Die Kiosksoftware bildet die Basis für die Nutzung der Digital Signage- und Kiosk-Applikations-Funktionen (Manage & Show) des SiteKiosk-Servers und der Cloud, welche Sie dazubuchen können. Zudem sichert SiteKiosk den autarken Betrieb des Geräts als Kiosk-Terminal ab. Inkl. 1 Jahr kostenfreier Support und Updates
Produktseite
$ 100,00
Staffelpreis
Verlängern Sie den Zeitraum für den Support und Software-Updates um weitere 12 Monate! Diese Position kann nur innerhalb eines gültigen Bezugszeitraums für eine Lizenz erworben werden, andernfalls muss ein Versions-Update gekauft werden. Den Gültigkeitszeitraum der Wartung finden Sie in Ihrem Lizenzzertifikat unter „Lizenzschlüssel“. Bitte geben Sie bei der Bestellung den ursprünglichen Lizenznamen und Lizenzschlüssel an.

1 Jahr Serviceverlängerung (SK Windows)

Verlängern Sie den Zeitraum für den Support und Software-Updates um weitere 12 Monate! Diese Position kann nur innerhalb eines gültigen Bezugszeitraums für eine Lizenz erworben werden, andernfalls muss ein Versions-Update gekauft werden. Den Gültigkeitszeitraum der Wartung finden Sie in Ihrem Lizenzzertifikat unter „Lizenzschlüssel“. Bitte geben Sie bei der Bestellung den ursprünglichen Lizenznamen und Lizenzschlüssel an.
Produktseite
$ 54,00
Preisstaffel nicht möglich
Sie können ältere Versionen (ab Version 7.0) kostenpflichtig auf die aktuelle Version updaten. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren alten Lizenzschlüssel oder die alte Rechnungsnummer an. Inkl. 1 Jahr kostenfreier Support und Updates

SiteKiosk Versions-Update

Sie können ältere Versionen (ab Version 7.0) kostenpflichtig auf die aktuelle Version updaten. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren alten Lizenzschlüssel oder die alte Rechnungsnummer an. Inkl. 1 Jahr kostenfreier Support und Updates
Produktseite
$ 108,00
Staffelpreis
Verlängern Sie den Zeitraum für den Support und Software-Updates um weitere 12 Monate! Diese Position kann nur innerhalb eines gültigen Bezugszeitraums für eine Lizenz erworben werden, andernfalls muss ein Versions-Update gekauft werden. Den Gültigkeitszeitraum der Wartung finden Sie in Ihrem Lizenzzertifikat unter „Lizenzschlüssel“. Bitte geben Sie bei der Bestellung den ursprünglichen Lizenznamen und Lizenzschlüssel an.

1 Jahr Serviceverlängerung (SK Android)

Verlängern Sie den Zeitraum für den Support und Software-Updates um weitere 12 Monate! Diese Position kann nur innerhalb eines gültigen Bezugszeitraums für eine Lizenz erworben werden, andernfalls muss ein Versions-Update gekauft werden. Den Gültigkeitszeitraum der Wartung finden Sie in Ihrem Lizenzzertifikat unter „Lizenzschlüssel“. Bitte geben Sie bei der Bestellung den ursprünglichen Lizenznamen und Lizenzschlüssel an.
Produktseite
$ 30,00
Preisstaffel nicht möglich
Sie können ältere Versionen kostenpflichtig auf die aktuelle Version updaten. Bitte geben Sie bei der Bestellung den ursprünglichen Lizenznamen und Lizenzschlüssel an. Inkl. 1 Jahr kostenfreier Support und Updates

SiteKiosk Android Versions-Update

Sie können ältere Versionen kostenpflichtig auf die aktuelle Version updaten. Bitte geben Sie bei der Bestellung den ursprünglichen Lizenznamen und Lizenzschlüssel an. Inkl. 1 Jahr kostenfreier Support und Updates
Produktseite
$ 60,00
Staffelpreis

Preisliste

Dieses Dokument beinhaltet die Einzel- und Staffelpreise zu unseren Produkten.

Preisliste

Kontakt

Sie haben Fragen zu weiteren Möglichkeiten? Wir helfen Ihnen gerne weiter und realisieren auch individuelle Projekte mit spezifischen Anforderungen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 (251) 846924-0

Mein Konto
Anmelden
Falscher Shop?
Ändern

Shop

SiteKiosk SiteKiosk Cloud On-Premise Server Non-Profit
SiteKiosk Windows offers the full feature set of the former "Plus" version to ensure your public kiosks and computers run continuously and securely (see Protect). If you want to use the extended features Manage (remote management) and Show (CMS for digital signage), you will need an additional license for SiteKiosk Cloud per client. Incl. 1 year free support and updates.

SiteKiosk Windows

SiteKiosk Windows offers the full feature set of the former "Plus" version to ensure your public kiosks and computers run continuously and securely (see Protect). If you want to use the extended features Manage (remote management) and Show (CMS for digital signage), you will need an additional license for SiteKiosk Cloud per client. Incl. 1 year free support and updates.
Product page
$ 180.00
Bulk prices
SiteKiosk Android has all the features you need to secure an Android tablet ensuring the self-sufficient operation as self-service device (see Protect). If you want to use the extended features Manage (remote administration) and Show (CMS for digital signage), you also need a license for SiteKiosk Cloud per client. Incl. 1 year free support and updates.

SiteKiosk Android

SiteKiosk Android has all the features you need to secure an Android tablet ensuring the self-sufficient operation as self-service device (see Protect). If you want to use the extended features Manage (remote administration) and Show (CMS for digital signage), you also need a license for SiteKiosk Cloud per client. Incl. 1 year free support and updates.
Product page
$ 100.00
Bulk prices
Renew technical support and software updates for 12 months. This item can only be purchased for licenses with support that has not expired. If the software support has already expired, a version update must be purchased instead. You can find the support dates for your license on the license certificate under "Maintenance Until". Please provide the license information or invoice number of the license you are renewing when placing your order.

1 Year Maintenance Renewal (SK Windows)

Renew technical support and software updates for 12 months. This item can only be purchased for licenses with support that has not expired. If the software support has already expired, a version update must be purchased instead. You can find the support dates for your license on the license certificate under "Maintenance Until". Please provide the license information or invoice number of the license you are renewing when placing your order.
Product page
$ 54.00
Bulk prices not applicable
You can update older versions (from version 7.0) to the current version by paying an update fee. Please include your old license key or invoice number with your order. Incl. 1 year of free support and updates

SiteKiosk Version Update

You can update older versions (from version 7.0) to the current version by paying an update fee. Please include your old license key or invoice number with your order. Incl. 1 year of free support and updates
Product page
$ 108.00
Bulk prices
Renew the technical support and software updates for 12 months. This item can only be purchased for licenses with support that has not expired, otherwise a version update must be purchased. You can find the support dates for your license on the license certificate under "Maintenance Until". Please provide the license information or invoice number of the license you are renewing when placing your order.

1 Year Maintenance Renewal (SK Android)

Renew the technical support and software updates for 12 months. This item can only be purchased for licenses with support that has not expired, otherwise a version update must be purchased. You can find the support dates for your license on the license certificate under "Maintenance Until". Please provide the license information or invoice number of the license you are renewing when placing your order.
Product page
$ 30.00
Bulk prices not applicable
You can update older versions to the current version for a fee. Please provide the license information or invoice number of the license you are renewing when placing your order. Incl. 1 year of free support and updates

SiteKiosk Android Version Update

You can update older versions to the current version for a fee. Please provide the license information or invoice number of the license you are renewing when placing your order. Incl. 1 year of free support and updates
Product page
$ 60.00
Bulk prices

Price List

This document contains individual and bulk prices for our products.

Price List

Contact

You have questions about further possibilities? We are happy to help you and also realize individual projects with specific requirements. Get in touch with us!

(800) 916-7422

My Account
Login
Wrong shop?
Change