Shop

SiteKiosk Online SiteKiosk Online Server
(on-premise)
SiteKiosk Classic
Provisio betreibt und administriert für Sie einen eigenen Server zur exklusiven Nutzung. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der verbundenen Geräte. Inkl. kostenfreiem Support und Updates Anfragen richten Sie bitte an: contact-america(at)provisio.com

SiteKiosk Online Dedicated Server - Annual Plan

Provisio betreibt und administriert für Sie einen eigenen Server zur exklusiven Nutzung. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der verbundenen Geräte. Inkl. kostenfreiem Support und Updates Anfragen richten Sie bitte an: sales-america(at)provisio.com
Produktseite
Preis auf Anfrage
Die Lizenz erlaubt die Installation und den Betrieb eines eigenen SiteKiosk-Servers für ein Jahr. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der verbundenen Geräte. Inkl. kostenfreiem Support und Updates Anfragen richten Sie bitte an: contact-america(at)provisio.com

SiteKiosk Online Server - On-Premise

Die Lizenz erlaubt die Installation und den Betrieb eines eigenen SiteKiosk-Servers für ein Jahr. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der verbundenen Geräte. Inkl. kostenfreiem Support und Updates Anfragen richten Sie bitte an: sales-america(at)provisio.com
Produktseite
Preis auf Anfrage

Preisliste

Dieses Dokument beinhaltet die Einzel- und Staffelpreise zu unseren Produkten.

Preisliste

Kontakt

Sie haben Fragen zu weiteren Möglichkeiten? Wir helfen Ihnen gerne weiter und realisieren auch individuelle Projekte mit spezifischen Anforderungen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

+49 (251) 846924-0

Mein Konto
Anmelden
Falscher Shop?
Ändern

Shop

SiteKiosk Online SiteKiosk Online Server
(on-premise)
SiteKiosk Classic
Provisio maintains the remote management server for your exclusive use. The price depends on the number of connected devices. Includes free support and updates Please send your inquiries to: contact-america(at)provisio.com

SiteKiosk Online Dedicated Server - Annual Plan

Provisio maintains the remote management server for your exclusive use. The price depends on the number of connected devices. Includes free support and updates Please send your inquiries to: sales-america(at)provisio.com
Product page
Price upon request
The license allows you to install and operate your own SiteKiosk server for one year. The price depends on the number of connected devices. Includes free support and updates Please send your inquiries to: contact-america(at)provisio.com

SiteKiosk Online Server - On-Premise

The license allows you to install and operate your own SiteKiosk server for one year. The price depends on the number of connected devices. Includes free support and updates Please send your inquiries to: sales-america(at)provisio.com
Product page
Price upon request

Price List

This document contains individual and bulk prices for our products.

Price List

Contact

You have questions about further possibilities? We are happy to help you and also realize individual projects with specific requirements. Get in touch with us!

(800) 916-7422

My Account
Login
Wrong shop?
Change